Uno-Deckruede 2016

Uno-der italienische Casanova

Kennen sie Uno……???? diesen italienischen Casanova. Er ist der Herzensmann unseres Frl. Käthe, die nun sehnsüchtig auf das Liebestreffen wartet. In Italien geboren, ein Schönheitschampion mit viel Charme und Esprit. Unsere Schönheit Frl. Käthe ist nach langem Warten nun in ihre Läufigkeit gekommen und daher stet dieser Liebesverpaarung nichts mehr im Wege.

So werden wir uns in Kürze auf die Reise begeben, nicht ins ferne, sonnige Italien. Nein, dank Doppelpass ins nähere Hanau, genau gesagt ins „Hundiversum“. Hier hat der schöne Uno eine neue Heimat gefunden. Wir trinken dann ein Gläschen italienischen Rotwein und freuen uns auf hoffentlich gesunde, schöne und tolle Käthuno`s.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.