Ulysses

Wurfplanung 2016

Wurfplanung 2016

Käthes Läufigkeit sollte wohl im Juni da sein. Nach langen Überlegungen haben wir uns, entgegen unserer ursprünglichen Planung für einen „besonderen“ Vaterrüden entschieden. Er hat internationale Papiere, in Italien gezüchtet und uns durchaus persönlich bekannt, erhoffen wir, hier eine sehr gute Wahl getroffen zu haben.

United Spots UlyssesWenn alles planmässig läuft, wovon wir ausgehen, sollten dann August/September kleine Tupfenzauberwesen unser Leben bereichern. Sollte dies ihr Interesse geweckt haben, scheuen sie sich nicht, mit uns in Verbindung zu treten. Ein vorheriges Kennenlernen ist per se zwingend erforderlich um einen Kirchwinkler demnächst sein Eigen zu nennen. Unser Anspruch an künftige Kirchwinkler ist genauso hoch wie ihrer sein sollte, bei der Auswahl eines geeigneten Züchters. Vorab einmal zum Kennenlernen Bilder von ihm und ihr….United Spots Ulysses „UNO“ und Käthe da Capo vom Kirchwinkel „Frl. Käthe“.

 

Ulysses
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.