Dalmatiner-Welpen 2016

Frau Käthe und ihre Tupfensterne

Guten Morgen Tupfenland. 02 November um 1:30 Uhr kam Midnightboy als letzter Tupfenstern auf die Welt und machte die 14 voll, Fünf Rüden und neun Hündinnen. Alle Welpen sind quirlig und agil und Frau Käthe geht es nach so einer Geburt sehr gut. Wir werden weiter berichten und hoffen auf eine wundervolle Zeit

Dalmatiner-WelpenEin neuer Tupfentag, wir freuen uns sehr, das alles gut verläuft und hoffen das es so bleibt. Käthe ist perfekt in ihrer Mutterrolle und versorgt die kleinen in Etappen, meisten schlafen sieben während die anderen sieben an der Milchbar hängen. Mutter Natur hat es schon phantastisch eingerichtet . Hier nochmal Impressionen vom heutigen Freitagmorgen.

Hier sind sie nun: unsere 14 Tupfensterne (die ersten fünf die Jungs, die nächsten neun die Mädchen) an ihrem vierten Tag auf dieser schönen Tupfenwelt. Glänzen tun sie, quieken auch und immer quirlig und lebendig unterwegs in Richtung Mama Käthe . Also von uns : jeder ein Sieger nach Punkten mit all ihren schwarzen Näschen

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.