Deckakt-Dalmatiner 2016

Fräulein Käthe wurde Frau Käthe

aus Fräulein Käthe wurde Frau Käthe


👍
💋👍
️Die Akte :
gestern, es war der zweite September, kam es in der Nähe von Hanau zu einem unglaublichen Treffen. Wie der dalmatinischen Akte mit der Nummer 101 zu entnehmen, war dieses konspirative Treffen schon von langer Hand vorbereitet. Es waren nicht die bekannten Bonny und Clyde, nein; es handelt sich vielmehr nach Auskunft der zuständigen Punktestelle um eine international tätige Tupfenbande .

Deckakt-Dalmatiner 2016UNO – als Synonym eines italienischen Dalmafiosi traf sich mit einer sehr bekannten Unterweltschönheit, die man in diesen Kreisen nur „das Käthchen“ nennt. Ja, es war nicht zu verhindern und so kam es wie es wohl kommen musste : zu einem folgenschweren Treffen. So wird es nicht mehr all zu lange dauern, bis sich die Ergebnisse des Treffens zeigen werden, kleine Tupfenmafiosi 😊Sind wir also wachsam und auf der Hut. Es herrscht Hochstimmung im Hundiversum und im Kirchwinkel und ganz ganz viel Freude über dieses gelungene Treffen.

Deckakt-Dalmatiner 2016Und zwischendurch genießen wir die schöne Landschaft und das schöne. Hotel mit Swimmingpool, den wir schon nach dem Frühstück ausgiebig genutzt haben. Nach ausgiebigem Spaziergang mit unseren Hunden geht es gleich nochmal ins schöne hundiversum……UNO wird sich freuen

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.