Slider back

Landesgruppenschau in Grunningen

Gunningen: Wir kommen!!

Seitdem nun unser Frl. Käthe, ich denke ich kann das so sagen, außerordentlich erfolgreich auf den Ausstellungen läuft, gibts kein Halten mehr! Thomas prüft Termine, Fahrstrecken, Übernachtungsmöglichkeiten. Dies gipfelte nun im Ergebnis, das wir auch die CAC Schow in Gunningen besuchen werden. Simone Zollinger richtet, Kennerin der Rasse und langjährige Dalmatiner-Spezialzuchtrichterin. Das reizt sehr, Käthe auch hier einmal zu zeigen.

Wo ist nun Gunningen werden sich einige fragen. Ja, also:….wir fahren zuerst an Mönchengladbach vorbei, lassen Köln links liegen Richtung Koblenz um dann weiter der Autobahn Richtung Mannheim zu folgen. Das Ziel liegt immer noch in weiter Ferne: Es geht dann Richtung Karlsruhe, an Stuttgart vorbei bis nach Villingen-Schwenningen. Hier sind wir dann, nach fast 600 Kilometern, fast am Ziel.

Konstanz, der Bodensee und die wunderschöne Schweiz – zum Greifen nahe!

Aber: Nichts werde ich von alldem sehen, nur den wahrscheinlich wunderschönen Hundeplatz in Gunningen. Jeder kann sich meine innere Freude vorstellen. Ein Tag Urlaub ist bereits eingeplant und dann gehts wieder los………auf große Tupfentour mit Frl. Käthe, irgendwie freu ich mich ja auch darauf, auf nette Leute und schöne Hunde. Kuba-Libre mit Sylvia und Wolfgang Jäckel kommen auch und das freut mich umso mehr.

Warten wirs einmal ab, ob es mit unserer Erfolgsserie weitergeht. Bis jetzt waren es sieben Meldungen, sieben Siege in Folge, worauf wir natürlich megastolz sind. Mit 16 Monaten hat das Frl. Käthe schon vier Anwartschaften auf das DeutscheChampionat und eine für das Internationale. Das spornt an, wir werden sehn, der sportliche Ergeiz hat uns gepackt.

Siehe auch Terminkalender

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.