Wanderung

volle Punktzahl erreicht

volle Punktzahl erreicht

Ein Sonntag geht mit dem Gefühl „es war sehr, sehr schön“ zu Ende. Mehr als 40zig Dalmatinerliebhaber mit ihren Tupfenhunden hatten sich diesen Sonntag im Kalender notiert. Frühstück im Bauerncafe Herwix, danach große, zweistündige Tupfentour am Niederrhein und Ausklang bei einem kühlen Bierchen im Biergarten. Man kann seine Sonntage sicherlich schlechter verbringen. Nette Leute, friedliche Tupfenhunde und eine sommerlich schöne Wanderung. Das ist das Ergebnis des heutigen Tages. Volle Punktzahl erreicht!! Als nächstes Highlight gibt es den Tupfeninfotag mit interessanten Fachvorträgen, kleiner Wanderung und der Möglichkeit einer……..ach warten wir`s noch ab. Die Info gibt es später. Neugierig geworden? dann immer mal auf den Kirchwinkler-Tupfenseiten vorbeischaun. Da gibt es in Kürze nähere Informationen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.